• Jobs Job bei INRO Elektrotechnik GmbH

INRO Elektrotechnik GmbH

Stockstadt am Main

Einkauf / Logistik

Stockstadt am Main

Mitarbeiter (m/w) für den Einkauf von mechanischen Bauteilen und Produktionsmaterial INRO Elektrotechnik GmbH Stockstadt am Main Analyse der Bedarfe und Anforderungen in Abstimmung mit der Produktion und Entwicklung; Durchführen von Beschaffungsvorgängen in vorgegebenen Wertgrenzen; eigenständiges Führen von Verhandlungen und Vertragsgestaltungen.

Als Anerkannter Entwicklungspartner Und Systemlieferant Bietet Die Gmbh Seit 25 Jahren Innovative Und Zukunftsweisende Lösungen Im Bereich Entwicklung Und Serienfertigung Von Elektronischen Baugruppen Geräten- Und Systemen Mit Den Schwerpunkten Elektromobilität Sicherheitstechnik Und Automatisierung Wir Suchen Zum Sofortigen Einstieg Mitarbeiter (m/w) Für Den Einkauf Von Mechanischen Bauteilen Und Produktionsmaterial Ihre Aufgaben Analyse Der Bedarfe Und Anforderungen In Abstimmung Mit Der Produktion Und Entwicklung Durchführen Von Beschaffungsvorgängen In Vorgegebenen Wertgrenzen Eigenständiges Führen Von Verhandlungen Und Vertragsgestaltungen Prüfung Von Wareneingangsdokumenten Und Buchung Im Warenwirtschaftssystem Rechnungsbearbeitung Pflege Von Lieferantenstammdaten Einkauf Von Elektronischen Bauteilen Ihre Aufgaben Betreuung Des International Einkaufs Im Bereich Elektronik / Erschließung Neuer Wettbewerbsfähiger Beschaffungsquellen Ausschreibung Von Serien- Und Projektumfängen Verantwortung Für Geschäftsanbahnung Und Verhandlung Kommerzieller Logistischer Sowie Technischer Sachverhalte Globale Marktbeobachtung Und -analyse Sowie Weiterentwicklung Der Lieferantenstrategie Unterstützung Unseres Vertriebes Bei Der Angebotserstellung Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Im Technischem Umfeld Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Ausgeprägtes Technisches Verständnis Und Analytisches Denkvermögen Verhandlungsgeschick überzeugungs- Und Durchsetzungskraft Sicheres Und Souveränes Auftreten Sicherer Umgang Mit Ms Office Anwendungen Und Erp-systemen Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Teamgeist Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Was Wir Ihnen Bieten Unbefristete Anstellung In Vollzeit Attraktive Aufgaben In Einem Modernen Arbeitsumfeld Systematische Einarbeitung In Die Einzelnen Aufgabenfelder Individuelle Schulungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums In Elektronischer Form Unter Work@-etde Mitarbeiter (m/w) Für Den Einkauf Von Mechanischen Bauteilen Und Produktionsmaterial Analyse Der Bedarfe Und Anforderungen In Abstimmung Mit Der Produktion Und Entwicklung Durchführen Von Beschaffungsvorgängen In Vorgegebenen Wertgrenzen Eigenständiges Führen Von Verhandlungen Und Vertragsgestaltungen Stockstadt Am Main

INRO Elektrotechnik GmbH (Stockstadt am Main)

Mitarbeiter/in im Bereich THT-Bestückung von Leiterplatten und der Endmontage von Baugrupp
   INRO Elektrotechnik GmbH (Stockstadt am Main)

Logistikmitarbeiter (m/w) für den Bereich Bauteilelager und Wareneingang-/ ausgang

Teamleiter Projektleitung (m/w/d)
   ASYS Group - ASYS Automatisierungssysteme GmbH (Himmelweiler)

Verkaufsberater Interior (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Theodor Rumöller e.K. (Hamburg-Altstadt)

Sachbearbeitung Qualifizierung
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (Sankt Augustin)